Die Mayersche Buchhandlung hat einen neuen Online-Shop: Mit einem modernen Design und einer besseren Usability macht der Online-Kauf bei der familiengeführten Traditionsbuchhandlung jetzt noch mehr Spaß. Für den Shop wirbt die Mayersche mit einem Motiv made by NUFARI.
Kunden bietet der Onlineeinkauf bei der Mayerschen Buchhandlung viele Vorteile. Als regionales Unternehmen stehen hinter der Marke online wie offline kompetentes Fachpersonal und ein Familienunternehmen, das mit seinen Kunden die Leidenschaft für Bücher teilt. Die Anbindung an das Ladenlokal ermöglicht den Lesern, Bücher von zu Hause oder unterwegs online zu bestellen und bequem im Laden anzusehen, abzuholen und vor Ort zu bezahlen. Der Web-Shop bietet zudem mit mehr als sechs Millionen Titeln eine riesige Auswahl zum gleichen Preis wie die Konkurrenz.
Und die Mayersche Buchhandlung punktet mit Vertrauen: Ob im Laden vor Ort oder im virtuellen Shop kaufen die Menschen bei der Mayerschen, weil sie wissen, wer dahinter steht und sich gut beraten fühlen. Nach dem Motto „Kenn ich, klick ich“ – so lautet der Slogan auf dem neuen Motiv, das NUFARI kreiert hat. Diese und weitere Ideen, mit denen die Mayersche ihren neuen Webshop crossmedial bewerben kann, sind in einer methodischen Ideenfindung mit unterschiedlichen Tools und Kreativtechniken bei NUFARI entstanden. Neugierige finden auf S. 60 im aktuellen Katalog der Mayerschen eines der Motive.