NUFARI hat die EUREGIO Wirtschaftsschau in Sachen Konzept und Marketing unterstützt. So wurde die Verbrauchermesse zum euregionalen Blockbuster für die ganze Familie.
Bereits zum 28. Mal fand die EUREGIO Wirtschaftsschau in Aachen statt: Über 400 Aussteller präsentierten ihre Produkte und präsentierten ihre Region. Auch international tätige Unternehmen waren mit von der Partie: Lindt & Sprüngli versüßte den Besuch auf der Messe, während die neuen Modelle von Mercedes Benz vor allem Auto-Fans zum Träumen brachten. Erstmalig fand die EUREGIO Wirtschaftsschau auf dem weitläufigen CHIO-Gelände statt.
Tägliche Kochshows, ein Modelcontest und der große Talentwettbewerb lieferten das Rahmenprogramm für die ganze Familie. Wer genug gesehen oder gekauft hatte, konnte bei – meistens – schönem Wetter auf dem einladenden Außengelände verweilen, etwas essen oder sich bei den Einrichtungsspezialisten von LOFT FOR LESS auf Luxusmöbeln entspannen.
Mit einem neuen Design, Marketingideen und Mediaplanung unterstützte das NUFARI-Team die EUREGIO Wirtschaftsschau. Projektleiter Max Haarich sagte rückblickend: „Es war ein toller Start für die Wirtschaftsschau auf dem neuen Gelände. In den nächsten Jahren hat die Messe eine gute Chance, ihren Ruf als das zentrale Wirtschafts- und Shopping-Event der Region weiter zu stärken.“